WIR BEGRÜSSEN UNSEREN FRISCH GEBACKENEN METALLBAUER, FACHRICHTUNG KONSTRUKTIONSTECHNIK

Wulf Bernhardt hat seinen Gesellenbrief

Wulf Bernhardt hat bei der HALA GmbH im August 2013 die Ausbildung zum Metallbauer, Fachrichtung Konstruktionstechnik, begonnen. Nach der dreijährigen Ausbildung hat er im Januar 2017 die Abschlussprüfung erfolgreich bestanden.

Nach seiner Ausbildung ist er nun ein wichtiger Mann im Team der HALA GmbH. Er wird unter anderem bei der Weiterentwicklung unserer Mülltonnenboxen mitwirken und unsere Kunden im Bereich der Pulverbeschichtung unterstützen.

Wir freuen uns über seinen Abschluss und wünschen ihm in unserem Metallbaubetrieb alles Gute für die Zukunft.

Zurück

Kontaktdaten

Hala GmbH
Metallwaren und Pulverbeschichtung

Brücherweg 4
36341 Lauterbach (Hessen)

(06 63 8) 82 23
(06 63 8) 83 23
info@hala-gmbh.de

Kontaktformular